Das ist mein eigenses Logo.

WELCOME TO MY HOMEPAGE !

 

 

Hallo Friends!!

Willkommen auf meiner immer grösser werdenden Homepage. Um die ganze Page anzuschauen brauchst du eine weile. Es kommen immer mehr neue Specials dazu. Meine Homepage hat jetzt schon viel interessantes zu bieten. z.B. kannst Du hier schon Spiele,Tools, Patch und andere Programme Downloaden, oder Cheat's für deine Games holen u.v.m. Wenn etwas fehlt was Du meinst das ich noch hineinmachen könnte dann sag's mir doch!!

Übrigens, wenn Du meinst mein Zähler spinnt dann liegst Du falsch. Der ist ganz, ganz Korrekt. Das ist wahr. Die Besucherzahl stimmt. Ich bin selber erstaunt.

Du kannst meine Homepage Adresse ruhig auch deinen Kollegen weitergeben. Hier gibt's nämlich für alle etwas.

Übrigens besitzt Du eine eigene Homepage? Wenn ja, dann gib mir deine Adresse. Ich erstelle dann einen Link zu deiner und Du zu meiner. Mit der Zeit sind so viele Homepages miteinander verlinkt, das die Besucherzahl steigt!

 

!!Meine Homepage hat jetzt genau 102 Seiten und eine Grösse von 5.14 MB!!

 


8 Neue Cursor zum Downloaden
TR Nude Patch zum Downloaden.
Animationen zum Kopieren unter Weiteres/Animationen.
Neue Spiele zum Downloaden.
                                  

Hier gibt's Cheats, News und Informationenm für Games. Hier gibt's vieles. Hier gibt's allerlei in sachen Download's.
Klick hier um dich in meinem Gästebuch eizutragen. Hier gibt's Informationen über mich. Hier kannst Du Chatten.


Hey, wenn Du schon hier bist dann trag dich doch bitte noch in mein Gästebuch ein. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Demnächst kannst Du hier auf meiner Homepage digitale Postkarten Verschicken. Noch ein bisschen Geduld bitte!

 

Schreib mir ein E-Mail.

Klick hier um mir ein Mail zu schreiben.

im Internet seit:   10.11.99              zuletzt aktualisiert:   05.01.00                nächste Aktualisierung:   10.02.00